Freitag, 23. Februar 2018
WW-Kranzberg
Unfall-Notruf
112
(Festnetz und Mobiltelefon)
in ganz Bayern rund um die Uhr
besucht uns auf facebook
Etwas feucht wars 2004 beim alljährlichen Fest der Rollstuhlfahrer
Unsere Gäste blieben aber trocken!
Die fleissigen Heinzelmännchen in der Küche haben alles bestens vorbereitet, bis die ersten Gäste eintreffen, und noch schient die Sonne.
 
Dann ziehen aber schnell dunkle Regenwolken auf und es beginnt zu schütten. Aber die Wasserwacht hat vorgesorgt: unter einer grossen Plane bleiben die Gäste trocken. Zuerst gibt es Kaffee und Kuchen - eins, zwei, drei, vier, fünf...Sorten zur Auswahl.
 
Später wird der Grill angeheizt. Grillfleisch, Würstchen und Salate haben allen gut geschmeckt.
Wir hoffen, die inzwischen vertrauten Gesichter unserer Gäste nächstes Jahr alle wieder zu sehen und vor allem auch diejenigen, die heuer nicht kommen konnten.
 
Zum Schluss wurde unserem Vorstand Jens anlässlich des Jubiläums des Freundeskreises der Rollstuhlfahrer ein Krug überreicht.
Rolli-Fest 2004

Zum Öffnen des Albums auf das Bild klicken
 
Wir machen Dienst
Sommer: Samstag 13:00 - 18:00
(Badebetrieb) Sonn- und Feiertage 10:00 - 18:00
Winter: Samstag 13:00 - 17:00
(Eisrettung) Sonn- und Feiertage 13:00 - 17:00